genaue Zeit
Aktuelles Datum
... lade Modul ...

Spielberichte A Jugend U 18 JSG Wanna Otterndorf

Bilder von der Kreismeisterschaft der U 18 A Jugend

Bilder vom Aufstieg der U18 A Jugend in der Landesliega

Spielbericht: JSG Wanna Otterndorf - FC Lune 5:1 (3:1)

Sofort mit Spielbeginn übernahm die Mannschaft das Kommando auf dem Platz. In der 6.Min. spielte Goran auf Jorris und der schloß zum 1:0 ab. Vier Minuten später zog Marcel vom 16er ab, der Torhüter konnte nur abklatschen und Jorris staubte zum 2:0 ab. Danach bestimmte die Mannschaft weiter das Spiel, aber in der 25. Min. verkürzte Lune durch einen Fehler von Nick auf 2:1. Die Mannschaft bestimmte aber weiter das Spiel und in der 30.Min. erhöhte Goran mit einem Schuß aus 18 Metern auf 3:1. Nach der Pause hatte die Mannschaft noch einige Einschußmöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. In der 81.min. wurde Olli im Strafraum gefoult und Goran verwandelte den Strafstoß zum 4:1. Und kurz vor Schluß krönte Goran seine heutige Leistung mit den Treffer zum Endstand von 5:1.

 

Die Mannschaft hat damit die Hinrunde ungeschlagen überstanden und hat durch ihre geschlossene und homogene Mannschaftsleistung, das Endspiel um die Kreismeisterschaft im nächsten Jahr erreicht, außerdem wird sie im Frühjahr an der Aufstiegsrunde um den Aufstieg in die U 19 Landesliga teilnehmen. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für die tolle Leistung in diesem Halbjahr.

 

Thomas Herrmann